Bei Anruf Auflegen

Ein Team. Ein Ziel. Ihre Party.

Hochzeit im Austria Trend Hotel Congress Innsbruck mit Dj Dany

Heiraten in Tirol und feiern mit unglaublicher Kulisse

Im Februar ca 9 Monate vor der Hochzeit traf ich die beiden Tiroler zum Vorgespräch in meinem Büro. Es war ein angenehmes Gespräch in dem wir uns sofort sehr sympatisch waren. Am Hochzietstag selbst began alles mit der wunderschönen freienTrauung im Garten des Austria Trend Hotel Congress Innsbruck den ich mit einem Zusatzlautsprecher musikalisch untermalen durfte. Ich hatte als Dj Hochzeit Innsbruck alles rechtzeitig aufgebaut um ab der Zermonie pünktlich fertig zu sein. Es dauert auch keine 20 Minuten nach dem Aufbau, da trafen schon die ersten Gäste ein. Ich hatte gerade noch Zeit mich kurz mit der Traurednerin unterhalten zu können. Zudem hatte ich der Traurednerin mein Funkmikrofon geliehen, da ihres nicht funktionierte.

Die Gäste nahmen platz und die freie Trauung begann, nachdem zum Schluss auch das Brautpaar ankam. Es war eine sehr rührende Rede die zunehmend lustiger wurde und nicht ganz so steif war wie sonst häufig.

Im Anschluss an die Trauung gab es einen Sektempfang  zum Willkommen heißen. Dieser bietet gleichzeitig auch eine wundervolle Kulisse für die Hochzeitsfotos. Die Feierlichkeiten setzen sich im hauseigenen Restaurant fort. Gerne sorgt das Austria Hotel in Innsbruck schon auf dem Weg zum Hotel für einen unvergesslichen Auftritt. Auf Wunsch bietet es einen Transfer von der Kirche zum Hotel per Kutsche, Oldtimer, Stretchlimousine oder Ferrari an. Vom Sektempfang im traumhaften Hotelgarten, über ein ausgelassenes Hochzeitsfest mit Dj Hochzeit Innsbruck im Restaurant bis hin zur romantischen Hochzeitsnacht in einer der Suiten – im Austria Hotel Congress Innsbruck wird Eure Traumhochzeit Wirklichkeit.
Heiraten in Tirol mit Dj Dany der Hochzeitsdj Innsbruck - der Luxus geht weiter.
Damit Ihr von Eurem Höhepunkt der Liebe aus auch eine unverbaute Rundumsicht auf die einmalig bezaubernde Landschaft der Tiroler Bergwelt habt, schenkt das Hotel den frischgebackenen Brautpaaren eine Nacht in der Hochzeitssuite mit 360°-Panoramaterrasse. So blickt Ihr garantiert nicht bloß in eine strahlende Zukunft, sondern auch auf das noble Villenviertel Saggen, in dem sich das moderne Hotel befindet.

Im Anschluss habe ich mich dann den Gästen vorgestellt und auf Sachen wie Fotobox, Gästebuch und ähnliche Sache hingewiesen.

"Für alle die nicht nur Feste feiern, sondern feste feiern wollen!" ( Braut & Bräutigam Magazin )

Die Atmosphäre war wunderschön. Die Gläser leuchteten, die Kerzen brannten, die Tischdeko war genau nach den Wünschen des Brautpaares aufgelegt worden, das Ambiente/ Licht war Farblich genau richtig passend zur Blumendeko. Von diesem Anblick war jeder fasziniert.

Nachdem die Gäste ihre Plätze eingenommen hatten, und das Brautpaar Sonja und Roman ihre Ansprache abgehalten haben, wurde eine Kartoffelsuppe serviert. Anschließend gab es 2 Reden von von Brautvater und Trauzeugin und das Buffet  wurde eröffnet. Hierzu werden die Zutaten rausgesucht und vor den Augen des Gastes live zubereitet..
Gut gestärkt und bester Laune gab es dann den Brautwalzer, nach langem mal wieder Wiener Blut.

Es wurde viel gelacht, getanzt, gesungen und gefeiert… bis 2 Uhr in der Früh mit einem Abschließenden Tanz begleitet mit Wunderkerzen..

Die Bedienungen war sehr fleißig und den ganzen Tag sehr freundlich.
Ich selbst als Party Dj Innsbruck wie einige Gäste auch, wurde ich vor Ort einquartiert. Ein paar Stunden Schlaf später gab es noch ein gemeinsames Frühstück. Das war eine schöne Gelegenheit, die schöne Hochzeit langsam auslaufen zu lassen. Das Brautpaar ist anschließend müde, glücklich und verheiratet nach Hause gefahren! Ich auch...

Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau anzeigen