Bei Anruf Auflegen

Ein Team. Ein Ziel. Ihre Party.

Hochzeit im Schlossgut Odelzhausen inklusve HochzeitsDj

Traumhochzeit in Augsburg mit Dj Dany

Heiraten Sie nicht irgendwie, Sie heiraten ja auch nicht irgendwen! Ihre Hochzeitslocation in der Nähe von Fürstenfeldbruck und Augsburg.

Das richtige Ambiente, qualitativ hochwertige Küche und ein herzlicher Service, das sehen wir als Grundvoraussetzung für eine gelungene Feier. Wir bieten Ihnen Veranstaltungsmöglichkeiten von 10-200 Personen, einen Stadel zum Brautverziehen, einen Obstgarten für freie Trauungen oder Kaffee Kuchen.

Liebe Gäste,gutes Essen und Trinken in einer gemütlichen Atmosphäre anzubieten, haben wir uns zur Aufgabe gemacht, damit Sie immer wieder zu uns kommen. Hierbei haben wir uns auf unsere Wurzeln, die Landwirtschaft und die Landschaft, in der wir leben, zurückbesonnen. Mit ehrlichen und echten Produkten aus der Region, mit unserer Brauerei, überzeugen wir Sie gerne.

Durch Gasträume in verschiedenster Größe können wir Ihnen alles anbieten, was Sie zum Feiern benötigen, ob Hochzeiten, in der Familie, im Verein oder im Betrieb.

Schauen Sie doch einfach vorbei und lassen Sie sich überraschen.

Am Freitag, den 31.Juli 2015 feierten im Schlossgut Odelzhausen zwischen Augsburg und Fürstenfeldbruck Kirsten und Felix Ihre Hochzeit. Ich durfte die Hochzeitsfeier musikalisch begleiten und möchte in meinem Hochzeitsblog heute etwas ausführlicher über diese gelungene Veranstaltung berichten.

Als DJ Hochzeit Augsburg wurde ich von einer Hochzeitsplanerin gebucht, nachdem sich das Paar von vielen Discjockeys ein Bild gemacht hatte. Ein erstes Vorgespräch fand fast ein Jahr vor der Hochzeitsfeier in meinem Büro statt, bei welchem ich den Beiden alle offenen Fragen beantworten konnte und viele Details der anstehenden Party besprochen wurden.

Am Freitag fuhr ich rechtzeitig in Richtung Augsburg los um pünktlich zu erscheinen - ein ganz wichtiger Aspekt, denn Zuverlässigkeit ist für mich das oberste Gebot als erfolgreicher und guter Hochzeits-Discjockey. Vor Ort traf ich bereits die Hochzeitsplanerin und nach einem kleinen Smalltalk entlud ich das Fahrzeug, trug die Veranstaltungstechnik in die Location und baute sie schließlich auf. Es war zauberhaft und liebevoll dekoriert so dass ich mich dazu entschied, trotz fehlender Buchung der Ambientbeleuchtung ein paar Floorspots aufzustellen und einige Ecken der Räumlichkeit per Uplighting eindrucksvoll in Szene zu setzen. Eine gute Entscheidung - und das "Wow" der zahlreichen Gäste beim Eintritt in den Saal zeigten mir , dass ich absolut richtig gehandelt hatte.

Die Hochzeitsfeier startete mit einem Sektempfang vor Schlossgut Odelzhausen bei Augsburg und verlagerte sich zum Abendessen ins Innere. Ich bekam als Hochzeits DJ Augsburg diesmal ein eigenes Menü und durfte dieses auf den Lounge Möbeln vor dem Saal einnehmen - ein wirklich leckeres Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln hatte meine Lieblings-Hochzeitsplanerin für mich ausgewählt. Top! Das Service-Team des Veranstaltungsortes war ebenfalls sehr nett und versorgte mich den ganzen Abend über mit - selbstverständlich antialkoholischen - Getränken.

Während des Essens hielt Kirsten eine Rede für ihren Mann Felix, in welcher sie die gemeinsame Liebesgeschichte der Beiden Revue passieren ließ und Felix einen Lückentext ergänzen musste. Dabei offenbarten sich teilweise ziemlich lustige Geschehnisse und einige Gedächtnislücken führten zu witzigen Szenen. Eine nette Idee war es auf jeden Fall. Und dann stand er auf dem Programm: der Eröffnungstanz. Doch diesmal sollte es etwas anders laufen als in den fast sechs Jahren Hochzeiten welche ich als Profi DJ Augsburg bereits begleitet habe.

Da Felix kein großer Tänzer ist und es absolut gar nicht mag, riet die Hochzeitsplanerin den Beiden zu einem Showtanzpaar. Diese gaben mir eine halbe Stunde vor ihrem Auftritt einen USB-Stick mit einem Salsa-Song. Als ich mich als Party DJ Augsburg vorstellte und sowohl das Brautpaar als auch die Hochzeitsgäste auf die Tanzfläche bat, ergriff der Bräutigam das Mikrofon und meinte: 'Ihr wisst das ich nicht tanzen kann und daran hat sich auch nichts geändert. Deshalb...' - die Tür zum Nachbarraum flog auf und herausgestürmt kam das Tanzpaar und legte zu einem 3:12 Minuten langen Track eine heiße Sohle auf das Parkett. Abgesprochen war, dass anschließend die anderen Gäste zu "Love is in the air" lostanzen und Felix erlöst ist. Doch leider hielt sich die Tänzerin nicht an die Absprache, schnappte sich den Bräutigam und tanzte mit ihm drauflos. Hochzeitsplanerin schlug die Hände über dem Kopf zusammen und meinte nur 'Er wird mich hassen, er wird mich definitiv dafür hassen'. So perplex wie wir waren konnten wir gar nicht so schnell reagieren und die anderen Gäste auffordern bzw. switchen, also ließen wir der Situation freien Lauf und Felix hatte trotzdem seinen Spaß und nahm es auch der Weddingplanerin nicht krumm. Tolle Idee, Eröffnungstanz eben mal ganz anders.

Gegen 22.00 Uhr folgte noch ein Wahnsinns-Feuerwerk, welches von Kirsten für Ihren Mann als Überraschung geplant war. Leider bekam er schon vorher etwas davon mit, weil sich der Aufbau im hinteren Teil des Schlossguts vollzog und er zwischenzeitlich das Kind der Beiden ins Bett brachte. Die Kabel welche durch das Hotel gelegt waren ließen sich leider nicht verleugnen. Dennoch war es ein echtes Spektakel, welches ich gemeinsam mit der Hochzeitsplanerin aus dem Fenster im Treppenhaus verfolgte.

Musikalisch ging es querbeet, ob zu Melissa Etheridge ike The Way I Do oder den Böhsen Onkelz Erinnerung die Gäste tanzten bis in die Nacht bei weitem nicht so viel wie bei anderen Hochzeiten, aber dennoch herrschte eine ausgelassene und fröhliche Stimmung. Um 2.30 Uhr war schließlich Feierabend für mich als Event DJ Augsburg auf dieser Hochzeit, ich verlud sämtliche Technik und auch im Schlossgut schlafen. Denn bereits am nächsten Tag wartete in Augsburg selbst eine weitere Hochzeitsfeier auf mich.

Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau anzeigen