Bei Anruf Auflegen

Ein Team. Ein Ziel. Ihre Party.

Euer HochzeitsDj - für Eure Party

Hallo liebe Brautpaare,

ich bin der Dany, und immer bestrebt, sympathisch und authentisch zu sein - ganz einfach - DER HochzeitsDj für ganz Bayern.

Mit meiner Ehefrau Marlene und meinen zwei Kindern Paula und Felix wohnen wir zusammen in Oberhausen in Obb. Meine Erfahrungen aus unzähligen Hochzeiten und auch die Tatsache selbst verheiratet zu sein, also aktiv einmal selbst Bräutigam gewesen zu sein, soll nur zu eurem Vorteil sein.

Ich bin 75er Baujahr, und lege mittlerweile schon seit 1993 auf. Früher in sämtlichen Diskotheken als Resident-Dj vor allem südlich von München. Später wurden die Bookings dann etwas spezieller von einer House-Tournee, Hip-Hop Bookings, reine Discofox-Abende bis hin zu Stadl-Partys und großen Open Air's mit bis zu 10000 Gästen. Ich war auch nicht mehr nur im süddeutschen Raum, sondern auch europaweit und weltweit als Dj unterwegs.

Als Manager diverser deutscher Künstler, ist mir dann auch die deutsche Musik etwas näher gekommen. Zudem war ich auch viel im Eventmanagement involviert und habe von Kelly Family bis Bonfire und Michael Holm bis Shanin Admas (20 Fingers) mit ganz vielen internationalen Künstlern zu tun gehabt.

Das Programm, mit welchem ich Eure Hochzeit gestalte, lässt nichts vermissen. Meine langjährige Erfahrung gibt mir die Möglichkeit, Euch in ganz persönlicher Art und Weise in der Darbietung perfekt zu integrieren. Das Angebot, wie wir es umsetzen können, ist für alle Altersklassen geeignet!

Ich erkläre Euch die Möglichkeiten und setze diese entsprechend um:

  • sie sind kreativ und einfallsreich
  • sie sind humorvoll mit Niveau
  • sie sind für alle Altersklassen

Dabei begeistere ich Euch mit einer einzigartigen und individuellen Darbietung. Meine Rahmengestaltung an der Hochzeit ist kurzweilig und sorgt für beste Unterhaltung und liefert eine gute Show. Ich moderiere auf gelungene Art und Weise und binde das Publikum spontan, schlagfertig und unterhaltsam ein. Bei der Musikauswahl schaffe ich es, dass man sich wohl fühlt und sorgt für gute Stimmung. Dabei gehe ich auf das Publikum ein und gestalte mit angepasster Lichttechnik einen Veranstaltungsort mit einem angenehmen Ambiente.

Ich berate mit hilfreichen Informationen und Empfehlungen von Kollegen wie Fotografen, Traurednern und mehr, welche auch in Kombination mit mir oftmals günstigere Angebote abgeben. Für die Gestaltung des kompletten Hochzeitstages für Eure Traumhochzeit leiste ich persönliche Unterstützung.

Ich bin absolut zuverlässig und für Absprachen und Rückfragen immer gut und schnell erreichbar.

Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau anzeigen