Bei Anruf Auflegen

Ein Team. Ein Ziel. Ihre Party.

Feiert Eure Hochzeit beim Forster am See am Echinger Stausee

Traumhochzeit in Landshut mit Party Dj Dany

Die eigene Hochzeit in Landshut mit Dj feiern - Der Traum von Vielen. Hier macht man euren Traum wahr. Von A wie Aperitif bis Z wie Zimmer bietet es Alles in bester Perfektion. In einem stillvollem Ambiente werden die Gerichte serviert, die der Küchenchef Stefan speziell für euch zubereitet. Ob bayrische oder exklusive Küche - Alles ist in bester Qualität.

Folgende Räumlichkeiten stehen im Forster für eine ausgelassene Feier mit Hochzeits Dj Landshut zur Verfügung:

Seestüberl: Das gemütliche Seestüberl ist der ideale Raum für Familienfeiern. Geburtstag und mehr an der langen Tafel und Seeblick für bis zu 30 Personen.

Gewölbesaal: Der große Saal bietet idealerweise für Hochzeit oder Firmenfeier Platz für 130 Personen. Der Tanzboden rundet den Raum perfekt ab für alle Tänzer,Seeblickgewölbesaal:Der gemütliche Gewölbesaal bietet Blick auf den See.

Am Samstag, den 7. Mai 2016 stand die Hochzeit von Lena und Helmut im Hotel Foster am See bei Landshut am Echinger Stausee an. Von dieser harmonischen Hochzeitsfeier und mir als ihrem Hochzeits DJ Landshut möchte ich heute ein wenig ausführlicher berichten.

Rechtzeitig im vorraus traf ich mich zum Hochzeitsvorgespräch mit Lena und Helmut in Moosburg an der Isar was in der Nähe von Freising ist. Wir wurden uns im ersten Kennenlerngespräch sofort einig aufgrund gegenseitiger Sympathie, welche bei mir als DJ Hochzeit Landshut immer Grundlage einer jeden Buchung ist. Der Trauzeuge meldete sich bereits vor der Hochzeitsfeier des Öfteren bei mir, um sich für den Programmablauf Hilfe zu holen und mir ihren besonderen Wunsch - zwei Funkmikrofone für die Darbietung eines Liedes mit mehreren Personen für die Traumhochzeit vorzutragen. Wir telefonierten miteinander, bzw mittlerweile läuft ja viel über Whatsapp, auch das ist für mich als Hochzeitsdj Landshut vollkommen selbstverständlich.

Unvergessliche Party mit HochzeitsDj Landshut

Während der Hochzeitsfeier sollte ein Playback des Songs "Aber dich gibt´s nur einmal für mich" von den Nielson Brothers gespielt und dazu gesungen werden. Alles kein Problem und wird promt erledigt.Am Hochzeitstag fuhr ich bereits am rechtzeitig  Richtung Landshut zur Hochzeitslocation im Hotel Forster am See bei Eching am Stausee und stellte mich den Betreibern als Dj Landshut vor. Ich kannte die Gesichter einiger Mitarbeiter bereits, da ich in den letzten Jahren schon einmal vor Ort war. Dieses Mal sollte das Event im Gewölbesaal gefeiert werden. 110 Hochzeitsgäste werden erwartet und mir die Räumlichkeit kurz präsentiert.

Von einem Mitarbeiter des Hotels bei Landshut, bekam ich Unterstützung beim Aufbau, und so war die BOSE Veranstaltungstechnik schnel im Saal und ich fing mit dem Aufbau an. Am See waren die Fotografen schon aktiv und für die Freie Trauung hielt ich das Mikrofon bereit. Nach einem kurzen Smalltalk mit Bräutigam Helmut, checkte ich schnell noch im Hotel am Stausee ein.Um 18:15 Uhr betraten die Hochzeitsgäste den Saal vom Forster am See bei Landshut am Echinger Stausee und es folgten die Reden der Brautväter und es kam die beliebte Hochzeitssuppe.

Zwischen den Gängen gab es unter anderem das beliebte Hochzeitsspiel 'Reise nach Landshut' mit 15 Personen, zu welchem ich diverse Lieder wie "Happy Musik" oder "Dick und Doof" spielte. Schnell kam hierbei gute Stimmung auf, es wurde mitgeklatscht und alle hatten Spaß an dieser Aktion.Danach folgte eine weiterer Gang in welcher ich wieder jazzige Hintergrundmusik spielte. Im Anschluss kam ein lustiger Sketch von drei Hochzeitsgästen, und wurde gefolgt vom oben bereits erwähnten Programmpunkt. Aufgrund des Gewölbesaals war das Mikrofon wichtig, damit alle den einzigartigen Text verstehen konnten. Das Brautpaar und ihre Gäste waren begeistert und klatschten Beifall.Endlich war es soweit und zum Klassiker von Elvis Presley "Are you longsam tonight" wurde der Eröffnungswalzer vollzogen. Der Walzer wurde grandios umgesetzt, was selbst für mich als Hochzeits Dj Landshut ungewohnt war.

Es wurde sehr viel getanzt und das bis tief in die Nacht hinein. Gegen 4 Uhr war dann aber Feierabend für Party Dj Landshut und die meisten Gäste waren bereits gegangen. Es wurden unmengen an Musikwünsche bis dahin erfüllt, so fanden auch Lieder wie "Girls just wanna have fun" von Cindy Lauper oder "Knock on wood" von Ami Stewart ihre Liebhaber.

Nach einem angenehmen Gespräch mit dem Bräutigam Helmut baute ich meine Anlage schließlich ab und verabschiedete mich ab in Bett. Alles in allem war die Feier für mich als Profi DJ Landshut sehr gelungen und hat richtig Spaß gemacht.Eine Folgebuchung habe ich als DJ Landshut bereits per Mail erhalten, dies als Beweis von zufriedenen Gästen freut mich immer sehr.

Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau anzeigen